Bestellhotline* (9-18 Uhr)
Festnetz +49 6196 / 9491893
*Hinweis: Bei Anrufen auf unsere Festnetznummer können Gebühren anfallen.
Garantiebedingungen:
Zusätzlich zu den gesetzlichen Mängelrechten auf das entsprechende Produkt räumen wir Ihnen eine Garantie von 3 Jahren ein. Die 3-Jahresfrist beginnt mit dem Datum der Rechnungsstellung und gilt europaweit.
Die Garantie umfasst die Mangelfreiheit des beworbenen Produktes, einschließlich Funktionsfähigkeit, Material- oder Produktionsfehler. Für den Fall, dass innerhalb der Garantiezeit Mängel auftreten, so gewähren wir Ihnen im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder
kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an uns als Garantiegeber:
Spiralkartoffel,
Herrn Cihan Sahin (Einzelunternehmer)
Hamburger Str. 10
65760 Eschborn (DEU)
Tel. + 49 176 314 43 672
E –Mail Adresse: info@spiralkartoffel.de
Ausgeschlossen ist die Garantie bei Schäden an der Ware durch
normalen Verschleiß
unsachgemäßer Behandlung
Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
Reparaturversuche in Eigenregie
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass Sie uns z. B. durch Einschicken der Ware die Prüfung des Garantiefalls ermöglichen. Bitte achten Sie darauf, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden.
Fügen Sie zudem bitte eine Rechnungskopie der Warensendung bei. Ohne Rechnungskopie können wir die Garantieleistung ablehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen für Sie keine Versandkosten, d.h. diese werden von uns erstattet.
Durch diese Händlergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Auch bleiben von diesem Garantieversprechen gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.